29.9. - 10.30 Uhr: Festgottesdienst mit Mittagessen und Hüpfburg

10 Jahre FeG Burscheid in der Weiherstr. 5 – ein Grund zum Feiern! Lasst uns einen Doppelpunkt am Ende der Geburtstagswoche mit diesem Festgottesdienst setzen und einen Blick nach vorne werfen: Authentisch weitersagen – von Jesus reden. Das Thema des Workshops am Vortag ist auch gleichzeitig unser Gottesdienstthema an diesem Tag und Titel der dann folgenden Gottesdienstreihe in den nächsten Wochen.

Unser Pastor Philipp Herrmannsdörfer und Manuel Neeb, Referent des Workshops am Samstag davor, teilen in diesem Gottesdienst in einer Talk-Predigt wertvolle Gedanken, die dich bewegen können. Außerdem möchten wir mit Gebeten und Liedern unseren Dank, unsere Fragen und Bitten vor Gott bringen. Du siehst: es wird bewegend - in vielerlei Hinsicht.

Nach dem Gottesdienst können wir leckeres Mittagessen genießen. Hierfür können alle die passenden Zutaten mitbringen – bitte tragt euch unter folgendem Link ein: https://bringabottle.de/list/99086329-d894-47d9-b0bf-e443fdd99a2d

Für alle Kids wartet eine tolle Hüpfburg zum Spielen und Springen in der Mittagszeit.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen wende dich gerne an .

Mit dabei sind Manuel Neeb, running_pastor aus Böblingen & unser Pastor Philipp Herrmannsdörfer:

Next Post Previous Post