Workshop 28.9. 10.30 Uhr: Authentisch weitersagen - von Jesus reden

Was bedeutet es eigentlich, einladende Gemeinde zu sein? Und wie kann ich reden und leben, dass Menschen in meinem Umfeld mit Jesus Christus in Kontakt kommen?

Manuel Neeb, Pastor der „FeG Böblingen - Kirche auf der Hulb“, running_pastor bei Instagram und Sprecher von „Kirche im SWR“ nimmt uns mit in diese Fragen und möchte mit uns zusammen in diesem Workshop überlegen, wie wir die Welt mit der besten Botschaft aller Zeiten überraschen können. Dazu hat er fünf Sessions vorbereitet:

1. Die Welt, in der wir leben
  2. Bibelarbeit „Geht hin – gesendet zu den Menschen“
    Gemeinsames Mittagessen bei Café Mösch um’s Eck
  3. Brauchen Menschen Jesus eigentlich?
  4. Die Welt überraschen
  5. Und wie jetzt konkret?

Bist du dabei? Für alle, die gerne teilnehmen möchten und Kinder im Alter von 3-11 Jahren haben, findet teils parallel der Kids-Ausflug zum „Apfelfest“ statt. Infos dazu findet ihr hier.

Anmeldung:
Melde dich gerne hier für den Workshop „Authentisch weitersagen – von Jesus reden.“ an.

Samstag, 28.09. 10:30 – 16:30 Uhr. Weiherstr. 5.
Unkostenbeitrag 10 EUR pro Person, darin enthalten ist das Mittagessen bei Café Mösch in der Burscheider Innenstadt.

Falls die Anmeldung via Churchtools nicht funktioniert, kannst du gerne eine Mail an  zwecks Anmeldung schicken.

Hier findest du Manuels Einladung im Video an dich:

Next Post Previous Post