Abendgottesdienst am Sonntag

Am kommenden Sonntag, 23.6., wird es, wie immer, wenn wir Abendgottesdienst feiern, KEINEN Gottesdienst um 10 Uhr geben!

Dafür feiern wir um 19 Uhr (!!!) - wegen des Sommers nicht 18 Uhr wie sonst - unseren Abendgottesdienst ZEIT MIT GOTT.

Mit viel Lobpreismusik, guten Impulsen fürs Leben und natürlich Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Mit dabei ist Daniel Harter, der auch predigen wird.

Besonders ist diesmal neben der neuen Uhrzeit auch der Ort: Wir feiern nicht in unserem Gemeindehaus, sondern in der Baptistengemeinde in Leichlingen-Kuhle. Die Adresse ist Kuhlenweg 31 in Leichlingen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Lasst euch außerdem einladen, danach ab 21 Uhr noch das EM-Spiel Deutschland-Schweiz miteinander zu schauen. Bringt dazu gerne ein paar Snacks und alkoholfreie Getränke mit nach eurem Geschmack für euch selbst oder auch zum Teilen.

Die Probe der Musiker*innen mit Daniel ab 16 Uhr ist wie immer mit der Möglichkeit für die Musikalischen unter uns, dazu zu kommen und mit zu proben. Falls ihr das wollt, meldet euch gerne vorab bei Daniel an (Kontaktdaten auf dem Flyer).

Falls ihr andere einladen und mitbringen wollt, verwendet gerne die Flyer und leitet sie per Messenger oder Mail weiter. Wir freuen uns auf euch am Sonntag!

Next Post Previous Post