Sommerfest...

...am kommenden Sonntag ist es soweit.

Wir treffen uns von 14-18 Uhr (bei schönem Wetter) draußen auf dem Gelände der Evang. Kirchengemeinde Hilgen-Neuenhaus (Kirchenweg 13, Wermelskirchen).

Unser Thema: HAPPY ROADTRIP MIT JESUS
Was erleben wir zusammen? Wir feiern Open-Air-Gottesdienst mit Daniel Harter. Wir genießen zusammen Kaffee und Kuchen. Wir spielen miteinander. Wir verabschieden Sarah als unsere BFDlerin (auch wenn sie noch einen Monat bei uns ist). Außerdem warten noch ein paar andere Highlights auf Große und Kleine.

Was könnt ihr mitbringen?
- Picknickdecken und Campingstühle soweit vorhanden (es gibt etliche Sitzgelegenheiten vor Ort, aber es hilft, wenn ihr da was dabei habt)
- wie bei unserer TISCHGEMEINSCHAFT bringt bitte eigene Teller und Besteck mit. Für den Kaffee gibt es Becher vor Ort. - Spielgeräte für draußen (Bälle, Badminton, Schwedenschach etc.)
- worauf ihr Lust habt

Außerdem:
- Bitte eine kleine Leckerei (wegen der Wärme am besten keine Schokolade o.ä.), die wir gesammelt Sarah mit auf ihre Reise mitgeben wollen
- Einen Regenschirm 😄 Den brauchen wir nicht für eventuellen Regen, sondern für eine Aktion im Gottesdienst
- lasst euch überraschen! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Wir freuen uns auf eine fröhliche Gemeinschaftszeit!

Übrigens: Um 10 Uhr gibt es dann natürlich keinen Gottesdienst. Und bei schlechtem Wetter treffen wir uns in Burscheid im Gemeindehaus. Dann kommt aber vorab nochmal eine Info per Mailverteiler.

Next Post Previous Post